Wettbewerb

Organisatorisches

Unser Organisation

Reise- und Übernachtungskosten

Reise- und Übernachtungskosten anlässlich der Vorauswahlen werden von uns nicht übernommen.

Reisekosten anlässlich der Endrunde in Gütersloh erstatten wir wie folgt:

  • bis 1.000 Euro für Teilnehmer aus Asien, Australien, Südafrika,  Nord- und Südamerika
  • bis 500 Euro für Teilnehmer aus Osteuropa
  • bis 250 Euro für Teilnehmer aus Westeuropa

Für die Erstattung der Reisekosten akzeptieren wir Originalbelege, gescannte Belege sowie Fotokopien. Die kürzeste Distanz zwischen Gütersloh und dem Wohnsitz des Teilnehmers ist einzuhalten.

Für Teilnehmer der Endrunde im Oktober 2017 übernehmen wir die Übernachtungskosten. Allerdings nur  für Übernachtungen in unserem Wettbewerbshotel. Wir übernehmen keine Nebenkosten im Hotel (Telefon, Fax, Reinigung, Minibar etc.).

 

Kleidung

Bitte achtet auf angemessene Kleidung bei den Vorauswahlen und bei der Endrunde. Abendgarderobe bei den Konzerte ist ein muss.

Was sich viele Fragen

Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen